- Danke
- 534
Dann solltest Du vom Subi wieder auf Saab wechselnAb 30cm hab ich Höhenangst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du vom Subi wieder auf Saab wechselnAb 30cm hab ich Höhenangst...
Gibt's …………Gibt's bestimmt eine Jausenstation am Eingang!
Aber nicht so schön wie die Alpe - das eine Touristennepp, das andere urgemütlich mit Ausblick...und das Bier schmeckt besser, nach getanener Arbeit - dann noch ein paar Schritte, oder mehr zum Saab...Gibt's bestimmt eine Jausenstation am Eingang!
So isses……der Kaiserschmarren auf der Alpe ist köstlich …………Aber nicht so schön wie die Alpe - das eine Touristennepp, das andere urgemütlich mit Ausblick...und das Bier schmeckt besser, nach getanener Arbeit - dann noch ein paar Schritte, oder mehr zum Saab...
Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!
Danke dirGratuliere!
Glückwunsch …………Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!
Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!
- dann wird's ja mal wieder Zeit, ihn uns beim Stammtisch auch mal wieder vorzuführen!!Guten Morgen, gestern noch beim Zweitakt- und Ostfahrzeugetreffen mit meinem Saab 96 den Preis für das schönste Fahrzeug gewonnen! Heute erst mal wieder putzen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen