- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
GutenMorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war gutMahlzeit!
Nun ja... Jetzt ein leckeres Rotkäppchen allein auf der Bierbank ;-)
Ticken? Wäre ja schön gewesen, mit dem Ticken des Weckers aufzuwachen - ne' das war mein Handy, an dem mein Kollege fragte, warum ich nicht zur Ablösung komme. Und nein, Schuld war nicht das Rotkäppchen , sondern einfach die vielen Dienstplanänderungen der letzten Zeit, die irgendwann nicht den Weg in meinen persönlichen Kalender gefunden hatten. Nur gut, dass wir auf der Rückfahrt unterwegs keine Übernachtung mehr drangehängt hatten...Da tickt doch was....
Ich glaube, Du tickst nicht richtig.........................Da tickt doch was....
Hoppla, das war dann ja ein Alarmstart............ ich hoffe der Kollege war nicht allzu griesgrämig.................Ticken? Wäre ja schön gewesen, mit dem Ticken des Weckers aufzuwachen - ne' das war mein Handy, an dem mein Kollege fragte, warum ich nicht zur Ablösung komme. Und nein, Schuld war nicht das Rotkäppchen , sondern einfach die vielen Dienstplanänderungen der letzten Zeit, die irgendwann nicht den Weg in meinen persönlichen Kalender gefunden hatten. Nur gut, dass wir auf der Rückfahrt unterwegs keine Übernachtung mehr drangehängt hatten...
Läuft....Ich glaube, Du tickst nicht richtig.........................
Wie ein Uhrwerk..................Läuft....
Latürnich …………Denk an die Turmuhr !
Zumindest weißt du, wann die Stunde geschlagen hat...Denk an die Turmuhr !
Und an den Glöckner…………Denk an die Turmuhr !
Auf jeden Fall…………das konnte man nicht überhören …………Zumindest weißt du, wann die Stunde geschlagen hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen