15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png

Moin. Seit 3 Tagen Sonne und kein Regen.
@SAABY65: Danke für die Bilder vom Tristan, freue mich immer wenn ich was neues sehe.
@Hutzelwicht: Warten auf den Abschleppdienst, etwas geschenkte Zeit für andere Dinge. Hattest du wenigstens was zu essen und zu trinken dabei?

Jetzt erstmal ne Kaffee. Mein Zweitwagen geht heute zum TÜV. Bin ja gespannt was die so sagen......

Feiertag? Gibts hier auch nicht. Aber ich hab ja noch Urlaub. :top:

Bei uns in Bayern ist in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Feiertag. Da entscheiden oft einige Hundert und 2 Km Distanz!
Wir sind lutherisch.

@Hutzelwicht: Warten auf den Abschleppdienst, etwas geschenkte Zeit für andere Dinge. Hattest du wenigstens was zu essen und zu trinken dabei?
..........nis zu essen, nix zu trinken. Wollte ja nach Lüneburg, da gab es gestern wieder gemeinsames Mittagessen. Hab´s ja überlebt..................so gerade eben:tongue:

Mahlzeit am Feiertag - Wettersensor ist wieder nach der Rep. am Dach - so eine 9m Leiter ist irgendwie nix für jeden Tag... Ach ja - 30 Grad und Sonne

Nö, Dithmarscher Papiere. Ich kann nur "Moin":tongue: Ich bin schon seit 5:00 wach, weil meine Katzen 10 mal am Tag verhungern:biggrin:
So gehe ich auch ans Telefon, auch wenn ein Schweizer in der Leitung ist, hatte ich eben wieder. Die drehen gerade völlig durch; kann es sein, dass Schweizer etwas positiv verrückt sind?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das so siehst, stehe ich gerne dazu:ciao: :biggrin: fahre ja schliesslich einen Saab :tongue:

Okay, ihr seid komplett verrückt, aber sehr lieb (ich kenne das aus Schleswig Holstein, weil ich dort Schweizer Kollegen hatte). Anfänglich eher reserviert, aber wehe man lässt euch los.

Zurück
Oben