15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Einen wunderschönen guten Morgen und ein ebensolches Wochenende!

Oh ja, das wünsche ich euch auch allen:smile: Lausig kalt hier, ich gehe nachher wohl mal Türdichtungen bearbeiten.

:top: guten Morgen aus Luxemburg.. Heute sieht das Wetter schon mal nicht so schlecht aus....
grosse ausfahrt durch Luxemburg ist heute abgesagt

Hoffentlich ist die Ausfahrt angesagt. Ausfahren mache ich morgen auch wieder. Ab in die Schweiz, dieses mal aber mit Übernachtung. Anscheinend werde ich alt, aber 13 Stunden am Tag Auto fahren geht nicht mehr so gut.

Hier ist endlich mal wieder schönstes Wetter. Es scheint der Sommer ist zurück. ☀️

Hier scheint auch die Sonne……:smile:……

...Anscheinend werde ich alt, aber 13 Stunden am Tag Auto fahren geht nicht mehr so gut.
man (frau) ist immer so alt wie man sich fühlt:-))

schön wars hier... Hat echt Spaß gemacht... Morgen gehts dann wieder in den Süden..

So alt wie ich mich manchmal fühle, kann ich gar nicht werden.
Ich mache morgen/übermorgen lieber Piano, schön in aller Ruhe, ist sicher auch besser für andere.
Viel Spaß in Richtung Süden:smile:

Guten Morgen aus Berlin. Heute noch eine kurze Etappe über Potsdam und dann ist Siegerehrung.

Guten Morgen ……

Wir sitzen bei Sonnenschein auf dem Balkon mit Blick auf die Berge……:smile:……

Der Morgen war noch nicht viel versprechend aber bei der Fahrt Richtung Bodensee löste sich die Suppe auf und herrlichstes Wetter beim Alteisentreffen

Zurück
Oben