- Danke
- 993
10 Grad, leicht bewölkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso... evtl. Nachwirkungen von gestern auskurieren ?Guten Morgen aus Konstanz................ ähm also Grüetzi aus Konstanz, haben gestern beschlossen noch eine Nacht zu bleiben und morgen erst wieder in die Heimat zurückzufahren.
Ich zitiere: "die Untermotorisierten unter sich..."Giuten Morgen aus dem Allgäu …………wir hatten gestern Abend auch ein kleines Saab-Treffen……
Ist ja erbärmlich und sowas von bedauerlich. Ich fühle mit Euch, Ihr Armen!Ich zitiere: "die Untermotorisierten unter sich..."
....................wem sagst Du das.................................Wir haben es schon schwer…………
ja was soll denn das nu wieder hier
Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich aus dem Bett raus hier
iss ja schließlich Sonntach
michel
...und vergesst das Wählen nicht!
Briefwahl ……Moin - allen auf der Strasse eine gute Fahrt - und vergesst das Wählen nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen