- Danke
- 1.964
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
schon wieder Urlaub?Hier im Schwarzwald kämpft sich die Sonne ein wenig durch……herbstlich ist es……das mag ich…………
moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon wieder Urlaub?Hier im Schwarzwald kämpft sich die Sonne ein wenig durch……herbstlich ist es……das mag ich…………
Ein bischen…………schon wieder Urlaub?
moin
Das fragt ja der richtige... tzzzzz
Guten Morgen zusammen
Der Herbst kann warten. Also zumindest der Herbst in Deutschland...Hier im Schwarzwald kämpft sich die Sonne ein wenig durch……herbstlich ist es……das mag ich…………
Lag mir auch auf der Zunge,...äääh, Tastatur...Das fragt ja der richtige... tzzzzz
Guten Morgen zusammen
gute reise ..Moin, moin!
Dunkel, naß und ungemütlich.
Völlig egal.
Denn gleich geht es nach Los Angeles.
Dort warten zwar Termine.
Aber auch 84 Grad Fahrenheit.
Anders bekannt als...
29 Grad Celsius!
Gute Reise ………Moin, moin!
Völlig egal.
Anders bekannt als...
29 Grad Celsius!
Gute Reise... und ärgere den Piloten nicht.Moin, moin!
Völlig egal.
Anders bekannt als...
29 Grad Celsius!
Ich sehe da eher die Flugbegleiterinnen in Gefahr....Gute Reise... und ärgere den Piloten nicht.
Guten Morgen zusammen
Wenn mich die Einwanderungskontrolleure nicht ärgern wird alles gut...Gute Reise... und ärgere den Piloten nicht.
Guten Morgen zusammen
Ach, aus dem Alter isser schon raus. Guten Flug und spannende Erfahrungen.Ich sehe da eher die Flugbegleiterinnen in Gefahr....
Moin zusammen aus dem nassen ekligen grau!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen