Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit die Dame!Moin, die Herren
Boh, Du bist ja voll fiese !Mahlzeit, morgen beginnt schon mein Wochenende - Ätsch!
So ungefähr habe ich das erwartet. Danke!solide ...
sehr guter service
aber wenn werkstatt, dann teuer
des Opa
Das Phantom...
Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin!Boh, Du bist ja voll fiese !
Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin!
Freitag, der 13................... shit...............Ne, die Strafe folgt wohl auf dem Fusse, grad mit meinem 9-5er am Tor hängen geblieben - ganze Frontschürze ist hin!
alles wird gut - moinFreitag, der 13................... shit...............
Guten Morgen
Nicht ganz, habe gestern mal den 9000er nach Lüneburg genommen. Auf dem Rückweg gingen immer mehr Warnlichter im Cocpit an. Was war? Keine Bremsflüssigkeit mehr. Behälter ratzekahl leer. Bremsschlauch hinten rechts defekt.alles wird gut - moin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen