- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Mit Männergrippe spaßt man nicht, Peter.Männergrippe ? Gute Besserung
Wünsche gute Genesung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Männergrippe spaßt man nicht, Peter.Männergrippe ? Gute Besserung
Eine lethal verlaufende Krankheit die nur die XY-Chromosomenträger befälltMännergrippe - was ist das??
Eine lethal verlaufende Krankheit die nur die XY-Chromosomenträger befällt
Frauen lieben ja deswegen Schuhe, weil sie am Fuß nicht dicker werden und Handtaschen, weil es da gar keine Konfektionsgrößen gibt................ hab´ ich mal gehört, irgendwo..........., ist mir mal so zu Ohren gekommen, also irgendwo muss ich das ja herhaben...................ich denk mir ja sowas nicht aus...............
pruustJaja, aber wenn wir gut angezogen neben euch her stöckeln, ist die Welt wieder ok., auch wenn wir einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen haben
Und Handtaschen sind irre praktisch: "Schatz, kannst du das mal einstecken?" Keine Ahnung woher ich diese Frage kenne, habe ich mir aber auch nicht ausgedacht
Nein, das tust du nun mal wirklich nicht....
garnienichtnie ;-))
Ich sage Danke!Latürnich nicht…………
Na, wer hat Dir den diesen Floh ins Ohr gehaucht ?Jaja, aber wenn wir gut angezogen neben euch her stöckeln, ist die Welt wieder ok., auch wenn wir einen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen haben
Und Handtaschen sind irre praktisch: "Schatz, kannst du das mal einstecken?" Keine Ahnung woher ich diese Frage kenne, habe ich mir aber auch nicht ausgedacht
Senile Bettflucht oder was?guten Morgen zusammen....
was ist denn hier los..? Alle verschlafen... Sogar die Wacht vom Rhein?
tzzzzz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen