Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oma merkt das an den Windeln...Noch kann die kleine mich ja nicht bei Mama oder Oma verpfeifen…………
Du wirst auch noch merken, dass NSA, CIA, BND und Konsorten harmlos sind. Die richtig dramatischen Datenlecks sind 3-järige Kinder im Kindergarten..........Noch kann die kleine mich ja nicht bei Mama oder Oma verpfeifen…………
Hoffentlich nicht so: http://www.spiegel.de/panorama/loeh...derwagen-hinter-ihrem-auto-her-a-1144317.htmlLatürnich habe ich die......................, gestern habe ich die kleine auch schon im Aero bewegt.......................
Wobei die Idee an sich genial ist...……aber niemals nicht…………
Wobei der Kindermund die Wahrheit kund tut...Du wirst auch noch merken, dass NSA, CIA, BND und Konsorten harmlos sind. Die richtig dramatischen Datenlecks sind 3-järige Kinder im Kindergarten..........
Das ist wohl wahr…………Wobei der Kindermund die Wahrheit kund tut...
Prost…………Bourboulenc im Wein ist fein..
Ne' Mahlzeit gab es auch...Prost…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen