- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Immer diese Eltern…………Mensch - Papa liest hier doch mit
Bin mit meinem Umzug beschäftigt genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Eltern…………Mensch - Papa liest hier doch mit
Bin mit meinem Umzug beschäftigt genug
Gutes Wetter für "eima pommes mit ohne"Grauer Himmel und ziemlich windig.
Morgen schuschammen...
Der Herr…………Guten Morgen
Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken…………Gutes Wetter für "eima pommes mit ohne"
Da lässt sich auch ohne Glaskugel voraussehen: Die Komposition wird den morgigen Tag nicht ungenossen überstehen ...Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken…………
Da gehe ich mal schwer von aus…………Da lässt sich auch ohne Glaskugel voraussehen: Die Komposition wird den morgigen Tag nicht ungenossen überstehen ...
Gutes Wetter für "eima pommes mit ohne"
Dat nennt sich „Schaschlik“, woll?Ich habe ein kleines Stückchen Rinderbraten in Rotwein eingelegt, mit etwas Wurzelgemüse, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Zwiebeln, der wird morgen sicher gut schmecken…………
Nö, Böfflamott!Dat nennt sich „Schaschlik“, woll?
In Bayern schon...Nö, Böfflamott!
Hömma, gezz, wo's du datt ..., datt isset!Dat nennt sich „Schaschlik“, woll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen