15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der liegt bestimmt im Büro ……:tongue:……
 
Moin. Bin auch wieder im Lande. Eine Woche Normandie und Bretagne mit viel Saabsichtung und viel Wein ist vorbei. Samstag dann noch den ganzen Tag in Paris verbracht.
Leider hatten wir ein schreckliches Urlaubsende. Am Samstag errichte uns in Paris von unseren Hausbewachern die Nachricht, dass Laila gestorben ist. :call2:
Gute 12 Jahre alt ist sie friedlich in ihrer Hütte eingeschlafen. :frown::saint:
Es fehlte schon sehr nach dem Urlaub nicht freudig von ihr begrüsst zu werden. Sie war auch immer an vorderster Front mit dabei. Nur solche Auslandsurlaube mit langer Fahrt taten wir ihr nicht mehr an.
Mittwoch und Donnerstag werden meine Söhne 18 und 16, aber Partystimmung sieht anders aus. :boring:
Das tut sehr leid. Auch wenn es schon unzählige Male gesagt wurde: Er hat nicht gelitten und das kann ein guter Trost sein!

@Hutzelwicht : Aber niemals nicht ein einziges Mal……:smile:……:tongue:……:biggrin:……sowas macht die nicht……:cool:……
Hast Du eine Ahnung................ Bei 8 Patenkindern haben wir so Manches erfahren was wir gar nicht wissen wollten.................:biggrin:
 
Danke für eure Trostworte. Für sie war es ein schöner Abgang von der Bühne des Lebens. Für uns eben nur kaum fassbar, da sie nicht krank war ind wir in keinster Weisemit gerechnet haben. Und dann noch in unserem Urlaub als wir nicht hier waren. Was bleibt sind auf alle Fälle viele schöne Erinnerungen.
 
Moin - die eine Hälfte ist geschafft - morgen kommt #2 drann - unterwegs noch Gesellschaft bekommen:biggrin:

IMG-20171030-WA0010.jpeg IMG-20171030-WA0014.jpeg
 
Danke für eure Trostworte. Für sie war es ein schöner Abgang von der Bühne des Lebens. Für uns eben nur kaum fassbar, da sie nicht krank war ind wir in keinster Weisemit gerechnet haben. Und dann noch in unserem Urlaub als wir nicht hier waren. Was bleibt sind auf alle Fälle viele schöne Erinnerungen.
Bonjour!
Als Hundehalter und -liebhaber kann ich Deine Trauer nur zu gut nachfühlen. Ich bin mit Vierbeinern aufgewachsen und mußte mich leider schon öfter von einem geliebten Weggenossen trennen.
Als eine der größten Gemeinheiten dieses Zusammenlebens habe ich immer die unterschiedlichen Lebenserwartungen von ihnen und uns empfunden. Kaum waren sie da, erzogen und körperlich sowie mental erwachsen, da drohte am Horizont auch schon der Abschied. So ist es halt, dagegen macht man nichts, weiß man alles vorher, könnte man jetzt ganz rational in Feld führen.Aber so läuft es ja nicht. Ohne emotionale Bindung zu einem Tier entgeht einem ja vieles, wenn nicht gar alles. Und sie geben viel zurück. Man kann immer nur versuchen, die zur Verfügung stehende Zeit optimal zu nutzen.
Eine andere Alternative gibt es nicht. Der Alltag mit seinen Anforderungen macht einem nur allzu oft einen Strich durch die Rechnung. Gib Deiner Trauer die Zeit und den Raum, die sie braucht. Der kleine Racker ist es sicher wert...
 
Tanzen lernen in der Küche...
Geht einfach.
Frische kleine Chilischoten zerkleinern, in die Pfanne schieben und sich dann mit der selben Hand im Auge reiben.Und los geht die Pirouette...
 
Tanzen lernen in der Küche...
Geht einfach.
Frische kleine Chilischoten zerkleinern, in die Pfanne schieben und sich dann mit der selben Hand im Auge reiben.Und los geht die Pirouette...
dsc_00421ndj8g.jpg

Nimm dies ! :biggrin:
 
Tanzen lernen in der Küche...
Geht einfach.
Frische kleine Chilischoten zerkleinern, in die Pfanne schieben und sich dann mit der selben Hand im Auge reiben.Und los geht die Pirouette...
Manchmal bist Du aber auch ein kleines Paddelchen..................:biggrin::vroam:
 
Zurück
Oben