- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
0 Grad, blauer Himmel
0 Grad, blauer Himmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr…………Guten Morgen schuschammen...
Angenehm....Der Herr…………
Ich finde, dieser Thread hebt in letzter Zeit das Umgangs-Niveau im Forum deutlich.Angenehm....
So soll,das sein…………Ich finde, dieser Thread hebt in letzter Zeit das Umgangs-Niveau im Forum deutlich.
Wünsche einen schönen Tag!
Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren.................Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........
genau !!Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........
Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten..............Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren.................
Das freut mich................Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten..............
Ausgeschlafen …………verschlafen ……?…………Guten Morgen zusammen...
...ich glaube das wohl nicht.... obwohl: gerade noch rechtzeitig, bevor die Läden schließenGuten Morgen zusammen...
Ich werde mich gleich mal ganz in Ruhe aufmachen und zum Bremer Stammtisch fahren. Der hat nämlich 10-jähriges Jubiläum..........
Dann viel Spaß der Herr mit den anderen Damen und Herren.................
ja, war wieder schöngenau !!
Nun, es war ein sehr schönes Treffen und für mich mal wieder ausgesprochen informativ. Ich habe gelernt wie man andere Autos knackt und war doch überrascht wie einfach das ging.Vielen Dank! Ich werde Ihnen berichten..............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen