- Danke
- 534
Naja, Opis wären ja auch überfordert (Selbsterfahrung) ...Nööööö ……………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Opis wären ja auch überfordert (Selbsterfahrung) ...Nööööö ……………
Arbeit nein, Glühwein immer gerne!
Gerne - aber mit ner Kiste Nürnberg im Gepäck....Arbeit nein, Glühwein immer gerne!
Arbeit macht das Leben süß - ich hab’s nicht so mit dem Süsskram!
Lässt sich gelegentlich arrangieren!Gerne - aber mit ner Kiste Nürnberg im Gepäck....
Arbeit nein, Glühwein immer gerne!
Arbeit macht das Leben süß - ich hab’s nicht so mit dem Süsskram!
Na das ist doch eine AnsageIch würde mich mit heißer Schoki und Essen bestechen lassen. Jaa, ich bin käuflich
Na das ist doch eine Ansage
pruust .. kopfkino anFür's Schnee schaufeln, lanürnich. Für etwaige Schneeskulpturen, die die öffentliche Meinung beeinflussen könnten, ist die Haftung ausgeschlossen
Glühwein ok... Schneeschieben... nöööö muß nicht sein...
Da ist ja auch keine Not für - Ihr Zwei wärd genugIch bleib dann mal zu Hause............................... wir haben ja nicht was wir mitbringen können........
Abschiedstour, der 9-5 ist seit heute abend nicht mehr Teil des Fuhrparks...
Oh Mann, ich mochte das Auto.
Was soll man auch von einem Tag erwarten, der mit Aufstehen beginnt...Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen