- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
tach ooch allerseits
Malzbier geht in Ordnung.
Malzbier geht in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Name ist Konstantin und gehe in die neunte Klasse. In drei Jahren ist es mit dem Führerschein soweit, bekomme dann vielleicht den alten 900 meines Vaters.
Na denn willkommen hier am Altherren- und flottes Mädel Stammtisch!
Angestoßen wird natürlich mit Limo!
Weil Du es kannst…………Warum haue ich mir gerade den Champagnerrest von Silvester rein?
Weil Du Silvester nicht Frau genug warstWarum haue ich mir gerade den Champagnerrest von Silvester rein?
Hicks* oder soWeil Du es kannst…………
Es gab nicht genügend Frauen, so war das.Weil Du Silvester nicht Frau genug warst
... und ich dachte immer, mangelnde Konkurrenz belebt das GeschäftEs gab nicht genügend Frauen, so war das.
Mhmmm .. typisch weibliche Logik?Alles doof ohne Mitbewerberinnen: mit Mitbewerberinnen ist es aber auch blöd
Mhmmm .. typisch weibliche Logik?
Also das Buch mit sieben Siegeln …………Latürnich
Warum haue ich mir gerade den Champagnerrest von Silvester rein?
Sicher?Also das Buch mit sieben Siegeln …………
So ein Mist aber auch....Also das Buch mit sieben Siegeln …………
Ich bin schon nen bischen verheiratet ……ich kenne dieses Buch…………So ein Mist aber auch....
Ganz sicher…………Sicher?
Ein Buch?Also das Buch mit sieben Siegeln …………
20 Bände?Ein Buch?
Eher eine Enzyklopädie...
Das heißt nicht Enzyklopädie sondern BibliothekEin Buch?
Eher eine Enzyklopädie...
Für den Grundkurs...20 Bände?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen