15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich arbeite an meinem Kampfgewicht ……:tongue:……
 
Mahlzeit :ciao:

Hier schent die Sonne, ich war schon im Wald :smile:

Mag jemand was? Genau das richtige bei dem Wetter:
tüffelsuppe.JPG
 
Ein kleines Stückchen Fleisch wäre mir lieber……:smile:……
 
Mahlzeit -um die 0 Grad hier bei zeitweiligem Schneefall - irgendwie Wetter zum Fernsehen...
 
5 Grad, die Sonne scheint seit heute morgen. Aber der nächste Sturm ist angekündigt...

Bin gespannt, habe gestern den neuen Zaun montiert....
 
Finanztip für`s nächste Jahr:

Im Büro nutzen wir seit einiger Zeit den „Frag doch mal die Maus“-Kalender. Einen Abreißkalender der für jeden Tag irgendeine Frage parat hält.
Mittlerweile kommen schon Kollegen aus anderen Stockwerken um sich nach der Frage des Tages zu erkundigen, bzw. möglichst absurde, aber nicht abwegige, Antworten darauf zu geben.

Die letzten Jahre habe ich den immer geschenkt bekommen, für 2018 leider nicht. In den vergangenen Tagen hat sich nun eine gewisse Abhängigkeit gezeigt, Entzug halt.
Kein Problem, dachte ich, ab in die nächste Buchhandlung. „Ausverkauft, nicht mehr bestellbar“.
Kein Problem, ab ins Internetz. „Derzeit nicht lieferbar“, „Artikel nicht verfügbar“, …, wo auch immer man suchte.
Plötzlich tauchte dieser Kalender doch wieder bei einem großen Online-Versandhändler (A…..) wieder auf und eine Kollegin bestellte ihn zur Aufrechterhaltung des Betriebes und der Arbeitsmoral.

Für knapp 30€ , Originalpreis knapp 10€(!!!). :eek: :argh: :eek:

Die Moral:
Vergesst Drogen-, Waffen-, Mädchenhandel.
Mauskalender rockt, und das wohl auch noch legal. Für nächstes Jahr weiß ich Bescheid. :thefinger:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Moagähn - -2 Grad und trocken - heute soll sich sogar die Sonne zeigen....
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben