- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der hat bestimmt beruflich einiges zu tun……Wo steckt eigentlich Sacit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat bestimmt beruflich einiges zu tun……Wo steckt eigentlich Sacit?
Mein Kindergarten hier ist auch schon rege am schaffen…………
Latürnich …………heute komme ich mir etwas alt vor…………der nächste nach mir ist 28 und der Rest noch jünger…………Hoffentlich wird der Sprit gut
Kurz nach 14.30 Uhr mit"guten Morgen" hier aufzutauchen ist aber auch ganz schön mutig !Guten Morgen zusammen ...
Doofes Wetter aufeinmal soooo warm...
Wo steckt eigentlich Sacit?
So isses..................Der hat bestimmt beruflich einiges zu tun……
Echt... lach..Kurz nach 14.30 Uhr mit"guten Morgen" hier aufzutauchen ist aber auch ganz schön mutig !..
So isses..................
28 ist fast doppelt so alt wie ich.
Ach, er rettet sich immer: Care-Pakete, Essen beim Schwiegertiger....Schiet... hab vergessen meinen Kühlschrank zu fotografieren... der bis vor einer Stunde aus wie in Walsrode
Sowas muss man sich leisten können …………Kurz nach 14.30 Uhr mit"guten Morgen" hier aufzutauchen ist aber auch ganz schön mutig !
Sowas muss man sich leisten können …………
Latürnich …………
Du verstehst mich...
Der Krümel hat Pause, wenn der Kuchen spricht
Jetzt weißte Bescheid...................Der Krümel hat Pause, wenn der Kuchen spricht
.........das braucht man nicht wirklich..........Wenigstens trägst du es mit Humor, meine Auzubis müssen da auch durch
Oje, ich hatte gehofft, dass ich die liebevoll verstauten Warnwesten (meine ausgepackt in der Kartentasche vom Beifahrersitz, drei eingepackte im Fahrersitz) in meinem Kalle nie brauche. Heute war es soweit, der ovloV vor mir hat ein Reh erwischt Wir haben es gefunden und leider lebte es noch. Ich hatte noch die Nummer vom Jäger hier im Dorf, er hat sich dann "gekümmert". Sonst zum Glück kein Personenschaden, der ovloV hatte noch nicht mal eine Beule....
Schreck in der Abendstunde :-(
Gibt's Rehbraten....Wenigstens trägst du es mit Humor, meine Auzubis müssen da auch durch
Oje, ich hatte gehofft, dass ich die liebevoll verstauten Warnwesten (meine ausgepackt in der Kartentasche vom Beifahrersitz, drei eingepackte im Fahrersitz) in meinem Kalle nie brauche. Heute war es soweit, der ovloV vor mir hat ein Reh erwischt Wir haben es gefunden und leider lebte es noch. Ich hatte noch die Nummer vom Jäger hier im Dorf, er hat sich dann "gekümmert". Sonst zum Glück kein Personenschaden, der ovloV hatte noch nicht mal eine Beule....
Schreck in der Abendstunde :-(
Jetzt weißte Bescheid...................
.........das braucht man nicht wirklich..........
Gibt's Rehbraten....
Aber niemals nicht....................Opiiii, du darfst noch älter und grauer werden, aber nicht frech
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen