- Danke
- 534
Werf mal eines rüber, bitte...Ja……aber jetzt habe ich (hoffentlich) ein freies Wochenende ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werf mal eines rüber, bitte...Ja……aber jetzt habe ich (hoffentlich) ein freies Wochenende ……
Aushol…………Werf mal eines rüber, bitte...
Danke - angekommen - da steht das nächste Wochenende drauf - passt perfektAushol…………
Läuft..................Danke - angekommen - da steht das nächste Wochenende drauf - passt perfekt
Weißt Du wo ich nächstes Wochenende bin.........?..........Danke - angekommen - da steht das nächste Wochenende drauf - passt perfekt
Ja, hoffentlich...Du hast schon einen Anhänger mit Sprit dabei - so 300 lWeißt Du wo ich nächstes Wochenende bin.........?..........
War nachmittags bei meiner Oma, wiege jetzt gefühlt 3 Kg mehr.
Morje ..........
Ich bin bestimmt sicher drei Tage krank
Na na na, so schlimm wie eine Männergrippe wird´s wohl nicht werden..........Stirb....
Der Herr…………Guten Morgen..........
Na na na, so schlimm wie eine Männergrippe wird´s wohl nicht werden..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen