15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir sind aus Bremen auch wieder da. Habe eben Besuch gehabt und ihm den Kühlschrank gezeigt. Mitleid muss man sich echt hat verdienen. Nun haben wir aber wieder etwas, was wir dort reinlegen können.:biggrin:
Schön im Übrigen, dass alle Piloten und auch die Bordcrew´s gut gelandet sind. Das Bodenpersonal wird gleich übernehmen. :biggrin:

Wir sind aus Bremen auch wieder da. Habe eben Besuch gehabt und ihm den Kühlschrank gezeigt. Mitleid muss man sich echt hat verdienen. Nun haben wir aber wieder etwas, was wir dort reinlegen können.:biggrin:

Also liegt jetzt der Besuch nach Origami-Art gefaltet im Kühlschrank.:eek:
Diese Gegrnd sollte man meiden:hello:

Kann mich Jemand über diesen Kühlschrank aufklären:confused:.

DIESER Kühlschrank ist eine Geheimnis. Ich kann die aber gerne etwas über andere Kühlschränke erzählen:

Nun denn:
Es begab sich zu einer Zeit, da war das Forumsmitglied Hutzelwicht in etwa so neu in diesem Forum wie der kleine Baastroll nun zu dieser Zeit. Nun hatte ein anderes Forumsmitglied die Reise in den Norden angetreten und der Wicht hatte diesem "Wackeren" Gesellen angeboten doch bei ihm einmal vorbeischauen zu dürfen. Nun sei aber dazu gesagt: Es gab einmal einen Forumsabsturz. Vor diesem Absturz gab es eine Rubrik in der eine Landkarte gezeigt wurde in der man seinen Standort eintragen konnte. wenn man es wollte. Und so wussten dann auch alle anderen Forenmitglieder wo man eigentlich seinen Saab ausführt und vielmehr noch wo auch andere Sääbe übernachten und wohnen.

Nun hatte dieser Geselle, wir nennen ihn einmal ticas, sich für das Abendbrot um 18.00 Uhr angemeldet, kam dann aber erst gegen 21.00 Uhr. Da hatte der Wicht sich gedacht: Der hat ja wohl schon gegessen und der bekommt höchstens noch einen Kaffee. Da sich beide zu diesem Zeitpunkt noch nicht so richtig kannten wollte der eine dem anderen natürlich nicht gleich so einen Art Tritt vor´s Schienbein verpassen. Somit blieben einige Sätze ungesagt. ( wie z.B. "Da lädt mich der Wicht großkotzig zum Abendbrot ein und dann gibt es nix" wie auch ;" der wollte doch um 18.00 Uhr kommen, jetzt ist er 3 Stunde später da aber ich frage jetzt auch nicht mehr ob er noch Hunger hat" )

Beim Verlassen des Anwesens hatte der Wicht dann noch großzügig eine Banane als Wegzehrung mitgegeben.

Die Legende der leeren Kühlschränke in Walsrode war geboren. Und wie es dann so ist verselbständigen sich die Dinge einfach von selbst.

Nun muss ich aber auch zugeben, dass sich wahrlich durchaus manchmal die Mäuse im Kühlschrank bei uns Blasen an den Füsschen laufen und es beim öffnen des Kühlschrankes öfters laut hallt. Wir sind in Walsrode so arm, dass wir manchmal mit dem Taxi fahren um nicht die Schuhsohlen abzulaufen.

Legenden werden geboren und Legenden werden gepflegt. Nun ist diese Legende aber gar nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt, denn wer z. B. in Walsrode in eine Elektronikfachmarkt geht oder einen Spezialisten für „weiße Ware“ aufsucht, wird feststellen, dass dort ausnahmslos ALLE Kühlschränke leer sind.

Gute Nacht !:hello:

Guten Morgen ……

Guten Morgen ..............

Guten Morgen schuschammen...
DEN Kühlschrank muss ich mir mal persönlich ansehen :ciao:

moin zusammen -- ja, ja, der Kühlschrank in Walsrode :hello:

Zurück
Oben