- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hier auch……grau nass windig kalt……Moin
Sauwetter hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch……grau nass windig kalt……Moin
Sauwetter hier
Zu früh losgeflogen.....Hier auch……grau nass windig kalt……
Eigentlich ja……weil es uns wieder sehr sehr gut gefallen hat und es uns richtig gutgetan hat……aber leider hat mein Chef Sehnsucht nach mir……meine Gattin muss auch leider arbeiten……man kann eben nicht immer alles haben…………Zu früh losgeflogen.....
……das braucht man wirklich nicht……ärgerlich……was gibt es doch dumme Menschen……So fängt ein Sonntag ja mal toll an.
Fahrräder und SAAB-Teile sind noch da. Und auch sonst haben sie wohl nix mitgenommen. Die Rennerei kommt jetzt natürlich.
So fängt ein Sonntag ja mal toll an.
Fahrräder und SAAB-Teile sind noch da. Und auch sonst haben sie wohl nix mitgenommen. Die Rennerei kommt jetzt natürlich.
So ist es - da haben selbst Keuschheitsgürtel vor Jahrhunderten nix genutzt, wenn man die Geschichten so hört bei den Burgbesichtigungen....Das schlimme daran ist ja das wenn jemand irgendwo reinwill das auch tut, egal was man für Vorkehrungen trifft…………leider…………
Aber recht hat sie, ....Licht vertreibt Gesindel.... der Satz ist uralt, haben wir schon in der Lehre gelernt und stimmt immer noch.. Die Dame des Hauses hat eine bessere Beleuchtung des Bereichs mit Bewegungsmeldern beantragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen