bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Wenn die Kleine blau anläuft, sofort aufhören!Eine hochwohllöbliche wie auch wunderbare Aufgabe! Gutes Geschmuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Kleine blau anläuft, sofort aufhören!Eine hochwohllöbliche wie auch wunderbare Aufgabe! Gutes Geschmuse
Wenn die Kleine blau anläuft, sofort aufhören!
Aber sicher…………Ich bin sicher, dass unser Opiii weiß, wie das richtig geht
..................woran auch niemals nicht nur irgendwelche minimalsten Anzeichen von Zweifel bestehen.Welcher ich auch mit äußerster Aufmerksamkeit und Fürsorge sehr gerne nachkomme …………
Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau!Fränkisch- ja
Toskana - nein
Shit ist das ungemütlich.... und die Italienerinnen sind auch nicht da. .
Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau!
Ich hock in München: kein anständiges Bier, nix gescheites zu essen und schneit wie Sau!
Das wird so von fast jeder Brauerei behauptet!Aber Gerüchten zufolge nicht vom Dombräu, die sollen ihre Quellen unter dem Friedhof haben.
Oberfranken!Unser München in Deutschland? Wenn du da kein anständiges Bier bekommst, wo dann?
Oberfranken!
Gegen unsere Landbrauereien in der Fränkischen Schweiz können die doch nicht ansatzweise anstinken!Kein anständiges Bier in welchem München bist Du denn
Ned schlecht, wobei ich fast nur Weißbier trinke, bevorzugt Neder Anna Weiße aus Forchheim!
Kein anständiges Bier in welchem München bist Du denn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen