- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
blauer Himmel, Sonne
-4 Grad
blauer Himmel, Sonne
-4 Grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........Keine Frühstückspause???Guude ........
Meine Tochter hat sich eine Buttercremetorte gewünscht, also komme ich dem latürnich nach, glutenfreier Biskuit wird gleich gemacht, drei rechteckige Böden werden gebacken, dann wird die Creme hergestellt, als Füllung werde ich passierte Himbeeren machen, ganz klassisch……Hochwohllöblich die Torte anzufertigen Wird also eine Patenttorte Dass Du mir aber nicht zuviel von den Zutaten nascht, sonst wird die Torte nur ein Törtchen
Das wird´s, "na sischer dat"Meine Tochter hat sich eine Buttercremetorte gewünscht, also komme ich dem latürnich nach, glutenfreier Biskuit wird gleich gemacht, drei rechteckige Böden werden gebacken, dann wird die Creme hergestellt, als Füllung werde ich passierte Himbeeren machen, ganz klassisch……
Dann geht’s an die Dekoration, wir haben ein Bild der kleinen Windelfee auf Fondantpapier drucken lassen, den Rest mache ich dann nach eigenem Gusto…………ich denke das wird schon alles gut aussehen ……
Die Dame…………
Ich bin im Backstudio …………
Moin, auch aus der Kälte und es soll noch knackiger werden, bis -17° sind bis Mittwoch angedagt
Latürnich …………wie immer stets bemüht …………Das wird´s, "na sischer dat"
Bildaaaaaa!!!!Meine Tochter hat sich eine Buttercremetorte gewünscht, also komme ich dem latürnich nach, glutenfreier Biskuit wird gleich gemacht, drei rechteckige Böden werden gebacken, dann wird die Creme hergestellt, als Füllung werde ich passierte Himbeeren machen, ganz klassisch……
Dann geht’s an die Dekoration, wir haben ein Bild der kleinen Windelfee auf Fondantpapier drucken lassen, den Rest mache ich dann nach eigenem Gusto…………ich denke das wird schon alles gut aussehen ……
Bildaaaaaa!!!!
Nö, Tortäääää
Nö, erst hierherNö, Tortäääää
Nö, erst hierher
...in Schnelsen.............In Schnelsen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen