15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - -15° zum Glück ohne Wind.... Schau mer mal - Ein Kollege krank, der andere auf Fortbildung...
Ganz schön knackig……das mit den Kollegen ist nicht so schön……riecht nach viel Arbeit……:rolleyes:……
 
Das wird schon……:smile:……

Aber ganz sicher. Ich parke ihn schon seit Tagen rückwärts auf dem Hof ein, dann brauche ich nur das Ladegerät aus dem Kellerfenster werfen, und das Getüddel mit dem Verlängerungskabel fällt weg:smile:
 
Aber ganz sicher. Ich parke ihn schon seit Tagen rückwärts auf dem Hof ein, dann brauche ich nur das Ladegerät aus dem Kellerfenster werfen, und das Getüddel mit dem Verlängerungskabel fällt weg:smile:
:top:
 
War auch wieder nötig:rolleyes: Ich habe wohl eine schwedische Eisprinzessin:biggrin: Die Batterie ist völlig ok. 14,5 V, ein Startversuch und Ende. Ich habe eben eine 60-iger bestellt, die sollte passen :smile:
Sollte passen……:smile:……:top:……
 
Sollte passen……:smile:……:top:……

Ich meine von den Abmessungen her. Zum Starten sollte es auch ausreichen. Mit der Rasenmäherbatterie will er ja auch, es fehlt eine Anlasserumdrehung. Nervig, aber ich bin ja gut ausgerüstet. Der ADAC musste heute wohl schon über 7000 mal raus. Immer diese Wintereinbrüche mitten im Winter:biggrin:
 
Heute morgen um 9h.... minus 14*. Und schon wieder minus 11*. Das wird ne kalte Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben