- Danke
- 6.475
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Kann passieren…………ach..........achso.......Tschuldigung............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann passieren…………ach..........achso.......Tschuldigung............
manchmal liebe ich es auch in der Vergangenheit zu leben....ach..........achso.......Tschuldigung............
Das kommt im Alter zunehmend vor……………………manchmal liebe ich es auch in der Vergangenheit zu leben....
Woher weißt du dasDas kommt im Alter zunehmend vor……………………
Zu spät, das kleine Stückchen Fleisch ist weg…………sehr lecker………………
manchmal liebe ich es auch in der Vergangenheit zu leben....
Ich bin alt……………………Woher weißt du das
……
Und spart ne halbe Stunde putzen!Schoin
Und spart ne halbe Stunde putzen!
An manchen Tagen fragt man sich warum man aufgestanden ist…………
Aber nur wenn ein niedlicher Ziegenbock für´s Tränenlecken vor Ort ist (Ziegenböcke lieben Salz) - sonst ist das keine gute Idee.... Kopf hoch - na, lächelst Du wieder....Dann gehe ich ins Bett und heule eine Runde
Und ich dachte Ziegenböcke riechen ziemlich streng.Aber nur wenn ein niedlicher Ziegenbock für´s Tränenlecken vor Ort ist (Ziegenböcke lieben Salz) - sonst ist das keine gute Idee.... Kopf hoch - na, lächelst Du wieder....
Nicht immer sich selbst zur ultima ratio erklären....Und ich dachte Ziegenböcke riechen ziemlich streng.
Aber nur wenn ein niedlicher Ziegenbock für´s Tränenlecken vor Ort ist (Ziegenböcke lieben Salz) - sonst ist das keine gute Idee.... Kopf hoch - na, lächelst Du wieder....
Und ich dachte Ziegenböcke riechen ziemlich streng.
Das würde mein fränkisch-Rhein-neckarischer Magen nicht überstehen.Anhang anzeigen 141485 Ich schenke Dir mal eine föne Fafel Fokolafe ( Man soll ja nicht kmit vollem Mund schreiben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen