15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und spart ne halbe Stunde putzen!:biggrin:

:top:, ich hatte so ähnliche auf meinem Vectra und war ständig auf der Suche nach dem Felgenschlüssel:biggrin:

Der Tag hätte soo schön sein können, aber meine E-Zahnbürste ist gestorben, Akku kaputt. Sie ist ja erst 2 Jahre und zwei Monate alt:rolleyes:
Was Gutes: Kalle ist angesprungen, einfach so:smile: Fein, denn die neue Batterie liegt in der Postfiliale, obwohl ich zu Hause war:hmpf:
Dann fällt mir auf dem Aldi-Parkplatz der Saab-Schlüssel runter, und beim Frosch ist der Mittelsteg an dem der kleine Schlüsselring befestigt ist, gebrochen. Ich habe eben gestaunt, wie viele Kabelbinder ich besitze:biggrin:
Immerhin gab es bei Aldi neben einer neuen E-Zahnbürste eine Inspiration für was zu mampfen, denn ich muss mich jetzt belohnen, mit einer Blumenkohlbombe und ordentlich Sauce Hollo. Dann gehe ich ins Bett und heule eine Runde:mad:

An manchen Tagen fragt man sich warum man aufgestanden ist……:rolleyes:……

An manchen Tagen fragt man sich warum man aufgestanden ist……:rolleyes:……

Ganz so schlimm ist es ja nicht. Aber das geht ja seit gestern so. Ich bin gespannt, ob die Wasserrohre überlebt haben, der Schieber für die Wasserleitung ist auch fest:eek:

rittersport-rollmops-aspirin.jpg Ich schenke Dir mal eine föne Fafel Fokolafe ( Man soll ja nicht kmit vollem Mund schreiben:biggrin:)

Zurück
Oben