Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.....
äh, hm 5?
Die Dame…………
Du jeh erst mal mit dem Staubsauger die Karre saugen und wenn se mit den Hausarbeiten fertich bist , dann sehn wir weiter , wat wir für Dich noch für ne Verwendung ham
Vor dem WaschenOpiiiii
Geh bügeln.
Was die Katze betrifft : ich hab nen DobermannJo, ich habe erst meinen zweiten Kaffee. Vor dem dritten besteht Lebensgefahr für alles, was nicht Saab oder Katze ist.
Den Doberhund schmuse ich vor dem dritten Kaffee kaputt. Das klappt sogar mit meinen Leih-RottiWas die Katze betrifft : ich hab nen Dobermann
Danke Michel, ich hab jetzt schon eins.Saach ma, brauchste noch nen Rücklicht ,dat se schon wach bist ? Ich hätt noch welche
Na dann isset ja juutDanke Michel, ich hab jetzt schon eins.
Das denke ich weniger , mit schmusen hat er nix am Hut , aber die Katze , die interessiert ihn schonDen Doberhund schmuse ich vor dem dritten Kaffee kaputt. Das klappt sogar mit meinen Leih-Rotti
Davon bin ich ausgegangen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen