S
Sacit
Mit einem unerschöpflichen Salzvorrat...Herr Sacit hat eben richtig dicke Freunde!![]()

Heidschnucken unter norddeutschen Himmel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem unerschöpflichen Salzvorrat...Herr Sacit hat eben richtig dicke Freunde!![]()
Heidschnucken unter norddeutschen Himmel...
Meine Blumenbilder der Woche. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir ein Makro anschaffen sollte.
Anhang anzeigen 143290 Anhang anzeigen 143291 Anhang anzeigen 143292 Anhang anzeigen 143293 Anhang anzeigen 143294 Anhang anzeigen 143295 Anhang anzeigen 143296
Du hast ja selbst mit dem Thema angefangen, aber gut, wie wollen ja mal nicht so fies sein...........Mit einem unerschöpflichen Salzvorrat...![]()
Thors Hammer soll Dich treffen...Du hast ja selbst mit dem Thema angefangen, aber gut, wie wollen ja mal nicht so fies sein...........![]()
Thors Hammer soll Dich treffen...
Den Rest erledigt das GbT!
Morsche
Wat is denn `n PMorsche?Setzte da mal ein P vor...![]()
Samstach Nachmittach und kein Aas steht uff hier ...
nee , ich hab nich Freibier jerufen , nur uffstehn ...
et is vielleicht ooch nen Kreuz mit de Strolche von hier![]()
Schlaf gut……ich koche nen bischen Sprit ……Moin
Doch, ich bin aufgestanden, weil ich mal für Mädchen musste. Ich lege mich aber wieder hin.
Du brauchst GranufinkMoin
Doch, ich bin aufgestanden, weil ich mal für Mädchen musste. Ich lege mich aber wieder hin.
Samstach Nachmittach und kein Aas steht uff hier ...
nee , ich hab nich Freibier jerufen , nur uffstehn ...
et is vielleicht ooch nen Kreuz mit de Strolche von hier![]()
Sonderwünsche ooch nochkein Bier so früh am Tag...
Moin zusammen
Wat is denn `n PMorsche?
![]()
ein morscher PorscheHab ich mich auch schon gefragt
Moin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen