zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 471
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Er war nie wirklich weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und taub - bei der PoltereiNur durchsichtg![]()
![]()
wird Zeit, dass ich hier auch mal wieder was schreibe
Mahlzeit Junx und Mädels. So langsam kämpft sich die Sonne durch die Wolken. Das macht Lust auf den Heimweg
Na klar.
Gelegentlich schaue ich hier rein um zu gucken ob der brose die Haare schön hat und immer noch hübscher ist als ich :-)
Engländer können nichts ausser Tee kochen.Das Wildschwein in Minzsoße ist allerdings die übelsten Erfindung seit der Römerzeit, da geb ich euch recht.
Hier gibt es ja sozusagen Zuwachs. Sehr schön. Weiter so.
Und immer dran denken: ER liest immer mit :-)
Hast ja nicht gesagt wann und wo.Und wo warst du?
Schlimmer als Pfefferminzsauce wäre noch Garum![]()
Das hätten wir per PN klären können. Aber ich lebe noch und bin ohne Alk durchaus erheitertHast ja nicht gesagt wann und wo.![]()
Guter Bereich - und jetzt sparen- 2 Festbrennweiten - ein 100er mit Makro (Portrait und Deine Leidenschaft- Blüten) und ein 300er Natur- & Architektur- Feinheiten....
Das musste ich googlen
Das hätten wir per PN klären können. Aber ich lebe noch und bin ohne Alk durchaus erheitertDafür zicke ich gerade ein bisschen herum, während mein Nagellack trocknet
![]()
1,2 oder 3 ? (Ich habe mir gerade ein Bierchen aufgemacht)- nix anderes erwartet
Ich warte bis mein Fotohändler gebrauchte Objektive anbietet. Die Kamera habe ich für 200€ bekommen.Guter Bereich - und jetzt sparen- 2 Festbrennweiten - ein 100er mit Makro (Portrait und Deine Leidenschaft- Blüten) und ein 300er Natur- & Architektur- Feinheiten....
Schau mal bei Fotomax in Nürnberg in dem 2nd hand Bereich, der hat immer interessante Sachen im Angebot!Ich warte bis mein Fotohändler gebrauchte Objektive anbietet. Die Kamera habe ich für 200€ bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen