15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit, Mädels. Die Sonne lacht - zumindest hier im Rheinland.

@Baastroll : nette Fotos, die von gestern
 
20180419_102417.jpg
Gestern Abend noch "spontan" aus dem Winterschlaf geholt. Heute die ca. 80 km ins Büro genossen. Ich freue mich schon auf die Rückfahrt!:marchmellow:
 
.. bestimmt, bin nach 700km offen auch wieder daheim .. ohne SAAB sichtung (außer in der Werkstatt und umzu)
 
So, noch einmal richtig schnäuzen und dann war es das erstmal mit dem Naseputzen
...:biggrin:
 
Hmmm,

heute habe ich den anderen Kollegen kennengelernt. Von Leuten, die sich krank in die Firma schleppen, halte ich generell nicht viel:rolleyes:Er sah heute morgen aus wie eine gebadete Katze, kam aber mit dem Auto und hustet und schnieft vor sich hin.Er hatte ziemlich sicher Fieber und bei meinen vorherigen AG, wäre er nach Hause geschickt worden, was mir selbst schon passiert ist, wenn ich mich gequält habe.
Noch merkwürdiger finde ich, dass er in der 30 min. Frühstückspause nach Hause fährt:confused::confused::confused: 10 min. hin, 10 min. zurück, muss ich nicht verstehen. Aber das macht er wohl schon immer so. Ich finde das komisch. Mit meinem anderen Kollegen geht das ganz gut, er kocht Kaffee für uns, ich bin für die Reinigung der Maschine zuständig. Zu sabbeln haben wir immer was: kochen, essen, Wetter, Nachrichten, Autos, Haustiere etc. Das ist ein lustiger Kerl und nach den zwei Tagen allein, nimmt er mich auch ernst, akzeptiert meine andere Arbeitseinteilung, und dass ich sage, wenn mir was nicht passt oder in der Pause nicht dienstlich belangt werden möchte:smile:
Und Produktionsmitarbeiter "Herr Volvo" grüßt mich als "Frau Saab". Das nenne ich mal standesgemäß:biggrin:
 
Trrrrrööööööööööörrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh :tongue::tongue::tongue:
de Pekingente bzw Erpel hat jerufen :biggrin::biggrin::biggrin:
macht dat Ihr uffsteht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:eek: Ich hab den Verdacht , Sacit hat dat große braune Tier mit und die da in Peking wollen et fressen :eek: . . Klar , für die Gelbsäcke ist dat wie nen Weihnachtsbraten für de janze Familie :hmpf: und nu kann der Sacit dat GbT nich alleene lassen , ohne dat et jefressen wird asdf .
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben