- Danke
- 108
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Morjens allerseits

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir eine schöne Rentnerwoche! ( oder Vorruhestandswoche oder Privatierwoche oder Nichtstunwoche oder ..........................guten Morgen aus der Sonne:-)
allen eine schöne Arbeitswoche :)
Ich kann noch den Soundtrack liefern...Na lecker: Kopfkino zum Kaffee.....
Ach nee , Du bist schon wieder müde , oooch , Dir kann jeholfen wern , komm Du mal zu mir, ich befreie Dich von diesen Problemen janz schnellWas bin ich heute doch müde. Ich könnte im Stehen einschlafen...........................![]()
Komm Du mir nur mal herHallo ? Ist da wer ?
![]()
Dir eine schöne Rentnerwoche! ( oder Vorruhestandswoche oder Privatierwoche oder Nichtstunwoche oder ..........................![]()
.. alles Neid
und DU bist müde
![]()
So, nach einem eher kleinen Unwetter und zuwenig Regen,,, scheint jetzt wieder die Sonne... wenn das so weitergeht ist der Bodensee demnächst so groß wie der Titisee..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen