15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was ist nur aus euch Männern geworden? Ihr habt echt nur das eine im Kopf..... Essen:biggrin:


Alles Mumpitz gegen meinen Dobermann , der hat grad schlechte Laune , da könnt der Gürtel sonst was für ne Farbe haben, dass juckt den überhaupt nicht , und in deren Haut wollte ich nicht stecken, wenn ner so stinkig ist :biggrin::biggrin::biggrin:

Den würde ich totkuscheln, nachdem ich in mit einem Leckerli bestochen habe:tongue:

Guten Morgen allerseits!
Gleich geht’s mit dem blauen Gürtel mit der hoffentlich pünktlichen DB nach München.
P.S.: Braune und schwarze Gürtel hab ich auch!:biggrin:

Welches Outlet?
 
[QUOTE="Saabine71, post: 1296984:biggrin:




Den würde ich totkuscheln, nachdem ich in mit einem Leckerli bestochen habe:tongue:



[/QUOTE]

e:tongue:


?[/QUOTE]
Dazu kann es nicht kommen , da :
1. ist er unbestechlich :cool: und
2. hält er vom Kuscheln nichts :biggrin:

Du würdest Dein blaues Wunder erleben , bei solch plumpen Versuchen :biggrin: . Der will nicht spielen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So, Feierabend.. jetzt mal in Städtchen ein kühles Weizen trinken...
 
[QUOTE="Saabine71, post: 1296984:biggrin:




Den würde ich totkuscheln, nachdem ich in mit einem Leckerli bestochen habe:tongue:

e:tongue:


?[/QUOTE]
Dazu kann es nicht kommen , da :
1. ist er unbestechlich :cool: und
2. hält er vom Kuscheln nichts :biggrin:

Du würdest Dein blaues Wunder erleben , bei solch plumpen Versuchen :biggrin: . Der will nicht spielen :biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE]

Deine Zitierfunktion ist kaputt:biggrin: Der kennt mich doch noch gar nicht und normalerweise komme ich gut mit Hunden zurecht, zumindest reicht es zum Ignorieren. Und wenn er einen nicht aufs Grundstück lässt, dann ist das halt so. Dafür hat man ja einen Hund:smile:
 
Und ich habe mir heute auch eine Kleinigkeit gegönnt. Klein ist gut, das Ding wiegt locker 1,5 kg. :biggrin: Bei den Preis konnte ich für diese optische Leistung nicht nein sagen. Mein neues 80-200 2.8:

636CD342-111A-44E4-AF7C-CEE9F473F202.jpeg
 

Anhänge

  • 91EB302C-8D84-4F12-AA9D-6673045A498E.jpeg
    91EB302C-8D84-4F12-AA9D-6673045A498E.jpeg
    629,6 KB · Aufrufe: 7
cool. Das Objektiv habe ich auch, das ist wirklich prima.
 
Habe es gerade eben mit der Kamera gewogen. Es sind ca. 2,2kg.
 
Bis ich damit einen Vogel fotografiere, ist der in Afrika:biggrin:
 
Zurück
Oben