15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guude ............schönen Pfingsten ...........
 
Die Hochzeit hat ein bischen gedauert……:smile:……war echt ein schönes Fest……:smile:……
 
Und du hattest ein festes Dach. Im Zelt war die Nacht kein Spaß. Zum Glück gibt es heiße Duschen.

Der Hutzelwicht im Zelt ... da denkt er doch, Ihr macht ne Kittelschürze draus , nee , da kricht Ihr den nich rein , oder habt Ihr da nen 100 Mann Zelt :biggrin::biggrin::biggrin:

Grüße an die janze Alteisenmannschaft vom Südschwarzwald wo die Sonne scheint :ciao:
 
Guten Morgen schuschammen....
Was treibt denn den Ulli so früh aus den Federn?:tongue:
 
[QUOTE
wenn es gestattet ist, in welchem Ausbildungsberuf gibt es 1100 Euronen?

96iger Michel(???) schrieb:
IG M Tarif NRW : 3 Ausbildungsjahr 1101,92 Euro, im ersten gibt es 980,56
Das können Elektriker, Schlosser, Maschinen und Anlagenbediener, Mechatroniker, Industriemechaniker, Verfahrensmechaniker usw sein..
Das ist schon was, ich habe damals 350 Mark im 3 Jahr bekommen :(


1 Ausbildungsjahr Siemens Elektoniker für Geräte und Systeme mit FH-Reife. Knappe 1100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bal

Impfungen nicht vergessen!
Und eine Auslsandkrankenversicherung.
Den ehemals komatösen Kollegen haben wir mittlerweile ausfliegen lassen.
Behandlungskosten 250k€...

Laut meinem Arzt, der selbst viel reist, bin ich gegen alles notwendige geimpft.
 
Moin Mädels, gleich mal in den Ort. Der Optiker meines Vertrauens hat meine Sport-Sonnenbrille fertig .Die wird mich sicher um mehrere Hundertstel schneller machen. :biggrin:

Was fehlt ist die Sonne :redface:
 
Moin Mädels, gleich mal in den Ort. Der Optiker meines Vertrauens hat meine Sport-Sonnenbrille fertig .Die wird mich sicher um mehrere Hundertstel schneller machen. :biggrin:

Was fehlt ist die Sonne :redface:
Hast Du denn auch die Haare schön? ……:tongue:……:biggrin:……
 
Zurück
Oben