15 Minuten vor 06:00 Uhr

Macht mit flammhemmender Kleidung so richtig Laune……:rolleyes:……so viel wie man schwitzt kann man fast nicht trinken……:frown:……

Das kann man noch mit der Hitzeschutzkleidung über dem FL toppen(Messung an einem Hochofen). Man fühlt sich wie eine Folienkartoffel, und ich kann 5 Liter in 8 Stunden trinken, ohne auf die Toilette zu müssen:eek:
 
Kann man solches nicht delegieren?

Das geht leider nicht immer, ich war schon die delegierte Messtechnikerin. Und da ich vorort sein musste um das ganze Geraffel aufzubauen, musste ich mich auch in den sexy Glitzerfummel quetschen:biggrin: Das war auch nur zwei mal in 20 Jahren, das kann man ja mal machen:smile:
 
Guten Morgen ……
 
Das schönste heute früh nach dem Nachtdienst wird sein, das ich mit dem 9-5 zur Tagschicht gleiten kann. Den Rest kann man vergessen.
 
Guten morgen aus Rüdesheim. Fantastischer Blick aus dem Hotelzimmer auf den Rhein inkl. Kurzweiliger nächtlicher Durchfahrt von Güterzügen durch das Hotelzimmer tmp_11840-20180531_070759-2066104979.jpg
 
Guten Morgen,auf vielfachen Wunsch einer Älteren Dame(Schwiegermutter) fahren wir nach Göppingen ,um dann zu dritt zum Thairestaurant zu laufen(!).Hoffentlich bin ich mit 88 auch noch so fit....Naja,in 30 Jahren weiß ich es.Schönen Feiertag !!
 
Guten Morgen die Dame, die Herrschaften und der Krümel!
Einen erquicklichen Feiertag allerseits!
 
Zurück
Oben