- Danke
- 6.536
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Mach das.........Mahlzeit - 15°C und bedeckt. Der Sommer macht Pause.
Da leg ich mich lieber wieder![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das.........Mahlzeit - 15°C und bedeckt. Der Sommer macht Pause.
Da leg ich mich lieber wieder![]()
Aber die Haare schön..........ERschöpft.........![]()
... vom vielen Liegen werden die aber auch nicht schöner ...Aber die Haare schön....................
guten Morgen zusammen
regen hatte ich abzugeben, ist genug da :)
Ich versuchs mal das das diese Woche noch klapptMorjens allerseits
Regen nehme ich, schick ihn rüber.
Adresse lautet : Berlin / Brandenburg
Muß er aufpassen das der hintern vom vielen im Auto sitzen nicht breit wird...............Du wirst wohl hauptsächlich für´s Reisen bezahlt![]()
Da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen……Muß er aufpassen das der hintern vom vielen im Auto sitzen nicht breit wird...![]()
Und nur noch 30 km weg von mir , da bietet sich ein Abstecher anBonjour aus dem Jura Später geht es weiter nach Basel...
Wahrscheinlich hast du keine Eierlikör Torte, einen Kat
Und nur noch 30 km weg von mir , da bietet sich ein Abstecher an- den Weg kennst Du ja, einen Karton für das GbT hätte ich grad noch hier
![]()
Bonjour aus dem Jura Später geht es weiter nach Basel...
, einen Kat
Und nur noch 30 km weg von mir , da bietet sich ein Abstecher an- den Weg kennst Du ja, einen Karton für das GbT hätte ich grad noch hier
![]()
Kommt sicherlich darauf an, als was bzw. auf was Du Dich bewirbst ...... Örghs, ganz viel Vorstellungsgespräche... ich weiß nicht, was ich anziehen soll![]()
Kommt sicherlich darauf an, als was bzw. auf was Du Dich bewirbst ...
Stell' Dich vor den "Laden" und schau Dir den Dresscode an.
Viel Erfolg!
Und die Frauen hatten Jeans an? Probleme meiner Großeltern.
Bis jetzt hatte zu uns nur eine Person gemeint, dass wir schlecht/unpassend angezogen seien. Das war auf der Aida. Mein Vater hatte eine kurze Hose an. In einem Buffetrestaurant ist doch sowas zu vernachlässigen, wenn man bedenkt, das 50m weiter weg in einem „Brauhaus/Biergarten“ der Ballermann auf den Tischen tanzt.
In dem einen war ich neulich drin. Die waren gut drauf, und die Männer liefen da in kurzen Hosen herum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen