15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hauptsache, die oberkuhle Elf der 350T kommt weiter. Und gern natürlich noch jene aus S & DK.
Die unter hiesiger Flagge antretenden Hampelmänner interessieren mich hingegen nicht die Bohne. Je raus, um so gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient verloren……Leistung indiskutabel ……wenn ich morgen so arbeiten würde hätte ich ein Problem ……und mein Gehalt ist im Verhältnis zu dem der Herren Fußballern sehr sehr bescheiden ……:rolleyes:……
 
Ich war Motorrad fahren. Die Strassen waren schön leer :smile:
 
Wir waren auf einem Engländertreffen in Kirchheim.Hat mich gewundert,daß es keinen großen Aufbruch kurz vor Spielbeginn gab.Hat die Euphorie für die N11 etwas nachgelassen? Ich gebe zu ,daß mir heute Jaguar,Morgan und Lotus wichtiger waren als Gündogan,Özil,Khedira......
 
Ich will ja nicht unken - aber solche Veranstaltungen sind nix anderes als Brot und Spiele bei den Römern,ect. ....
 
2A166662-D03D-45A0-A89C-10AB7FE2A092.jpeg

Für ne Rolex hat‘s nicht gereicht, wobei ich die auch ziemlich hässlich finde.
 
Wir hatten heute auf der Arbeit Sommerfest mit unseren Bewohnern. Da hat es sich gegen halb fünf ziemlich geleert wegen dem Fußballdesaster... eigentlich schade...
 
Wir hatten heute auf der Arbeit Sommerfest mit unseren Bewohnern. Da hat es sich gegen halb fünf ziemlich geleert wegen dem Fußballdesaster... eigentlich schade...
So bleibt zumindest ein Kern übrig, auf den man bauen könnte, da er nicht jedem Ball hinterher rennt... :biggrin:
 
Muß eine alte Frau lange für stricken.
Was gibt's zum 18.?
 
Verdient verloren……Leistung indiskutabel ……wenn ich morgen so arbeiten würde hätte ich ein Problem ……und mein Gehalt ist im Verhältnis zu dem der Herren Fußballern sehr sehr bescheiden ……:rolleyes:……

Da hätten wir alle ein Problem. Wenn sie so weitermachen, war's das.

Anhang anzeigen 146221

Für ne Rolex hat‘s nicht gereicht, wobei ich die auch ziemlich hässlich finde.

Sehr stylisch:top:
 
Wenn sie so weitermachen, war's das.
Das wollen wir doch wohl sehr hoffen.

Dafür drücke ich aber der nordischen Helden-Elf beide Daumen und beide großen Zehen.
Dürfte das einzige Team sein, dessen Einsatz sich für dessen Land als Werbung am Ende auch wirklich rechnet.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben