S
Sacit
Zweites Frühstück nach netter Hunderunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach einer netten Veranstaltung...Ich krieg die Frühstücksbrezel hier:
http://schwobacup.de/
Hab noch`n Startplatz bekommen und gleich geht es los.
Bin mal gespannt, so eine Veranstaltung ist für mich Premiere.
Mit dem 900 Cabrio oder mit dem E-Flitzer?Ich krieg die Frühstücksbrezel hier:
http://schwobacup.de/
Hab noch`n Startplatz bekommen und gleich geht es los.
Bin mal gespannt, so eine Veranstaltung ist für mich Premiere.
Dass mir beim lesen des Artikels von dem Link Werbung der Brauerei Fässla aus Bamberg eingeblendet wird, ist schon sehr makaber!
Wobei ich sonst die Brauerei schon mag!
Das sollte nicht nur für Schüler und potentielle Fahranfänger selbstverständlich sein!Ich hoffe, sein Tod hat wenigstens den Sinn, dass wir gut 900 Schüler nicht alkoholisiert fahren werden.
Ich hoffe, sein Tod sorgt wenigstens dafür, dass wir gut 900 Schüler nicht alkoholisiert fahren werden.
Der Verursacher und sein weiteres Schicksal sind mir, vorsichtig formuliert, völlig egal. Es geht mir nur darum, dass maximale Abschreckung erzeugt und so möglichst viele Unfälle solcher Art bereits im Ansatz verhindert werden.Ich denke der Verursacher ist mit dem was er gesehen hat zu genügend gestraft.
Auf das 'wenn' würde ich an der Stelle definitiv nicht bauen. Warum sollte da Herz sein, wo schon bewiesenermaßen keinerlei Hirn ist?... aber - wenn er halbwegs Herz hat, wird es ihm ein Leben lang verfolgen.
Genau. Und eben deshalb machen sich viele dieser hirnlosen Typen keinen Kopf darüber, saufen, und fahren dann Unbeteiligte in den Tod: "Was soll MIR dabei schon passieren? Bestenfalls bin ich eine Weile den Lappen los."... leider wird es hierzulande viel zu lasch bestraft.
Der Verursacher und sein weiteres Schicksal sind mir, vorsichtig formuliert, völlig egal. Es geht mir nur darum, dass maximale Abschreckung erzeugt und so möglichst viele Unfälle solcher Art bereits im Ansatz verhindert werden.
Auf das 'wenn' würde ich an der Stelle definitiv nicht bauen. Warum sollte da Herz sein, wo schon bewiesenermaßen keinerlei Hirn ist?
Genau. Und eben deshalb machen sich viele dieser hirnlosen Typen keinen Kopf darüber, saufen, und fahren dann Unbeteiligte in den Tod: "Was soll MIR dabei schon passieren? Bestenfalls bin ich eine Weile den Lappen los."![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen