- Danke
- 534
Naja - unsere Milka Kühe brauchen doch saftiges Gras, um Euren Schokohunger zu stillenWat?
Viel weiter nördlich, sagte mir SID 35°C im Schatten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja - unsere Milka Kühe brauchen doch saftiges Gras, um Euren Schokohunger zu stillenWat?
Viel weiter nördlich, sagte mir SID 35°C im Schatten...
Naja - unsere Milka Kühe brauchen doch saftiges Gras, um Euren Schokohunger zu stillen
Das „Saab parking only“-„All other cars will be towed away“ Schild hängt, nachdem es vor kurzen abgefallen ist, wieder. Vielleicht vertrug der Golf das nicht und machte des Schildes wegen einen Abgang.
lauschige 21° im souterrain19:19 Uhr und noch 32°C - das wird eine tropische Nacht
Natürlich, das war ja ein Falschparker
Ja stimmt. Wir gewährten Asyl. Morgen ist aber der richtig Parker dar. Mein Bruder meinte, dass ich morgen von der Schule besonders schnell deshalb kommen werde.
Achtung, es drohen massive ErfrierungenVorhin 41* auf der Terrasse, nun milde 37*
Südseite....
Wie hiess das Werk "Wir Kellerkinder"...so, jetzt ist Feierabend.. und ich gönn mir ein Radler !
Schlafen werd ich wohl im Keller, da ist es kühler !
so, jetzt ist Feierabend.. und ich gönn mir ein Radler !
Schlafen werd ich wohl im Keller, da ist es kühler !
Bei der Hitze lobe ich mir die Wohung im Erdgeschoss, von einem Haus, dass in den Hang gebaut ist. Hier ist es so kühl, dass ich mir gerade einen Pullover geholt habe um Fernseh zu schauen
Kann ich toppen.lauschige 21° im souterrain
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen