- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Morjens allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas von! Im Büro wärmer als draußen und lüften ist nicht p c, da meckert de Damenwelt wegen Zoch! :=)Morjen … und … schwitzte auch schon
Mir langts!Is doch noch kühl in Munich
.. und so ein zug ohne klima, käme jetzt auch gut, oder?Mir langts!
Gleich zu Fuß zum Bahnhof!
Das tut sie jetzt schon....wo alle Welt dann uff Dir rumtrampelt
Und das läßt DU dir gefallen....Das tut sie jetzt schon
Du kannst ja so richtig fiese sein tzzzzz.. und so ein zug ohne klima, käme jetzt auch gut, oder?
Ich sage ja nicht, dass alle überleben...Und das läßt DU dir gefallen....
Das dachte ich mir doch fast... du tust die tod knuddeln...Ich sage ja nicht, dass alle überleben...
Wirklich guter Tipp: die ersten drei Folgen haben wir uns gestern in der Mediathek angesehen. Kurzweilig zum zusehen und mutmachend, was die Einstellung zum Leben angeht.Letzte Woche 3 Folgen, diese Woche 3 Folgen: Das ist mal eine Sendung, die ich richtig gut gelungen finde, weil Sie einfach aus dem Leben erzählt und nicht Mord und Totschlag oder Rosamunde Pilcher oder Traumschiff ist. Ich finde, da sind sogar ein paar Gänsehautmomente dabei.
https://www.zdf.de/show/mit-80-jahren-um-die-welt
Das dachte ich mir doch fast... du tust die tod knuddeln...
Witzbold!.. und so ein zug ohne klima, käme jetzt auch gut, oder?
Ohhhhh das tut mir aber leid ... morgen wünsche ich dir nen Zug mit KlimaWitzbold!
Halbe Ewigkeit in praller Sonne ohne Klma auf feie Abfahrt gewartet und fährt jetzt tatsächlich ohne!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen