bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Guten Morgen und einen relaxten Sonntag allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Ihr ja eh uffstehn müss um arbeiten zu jehn, leech ich mich mal lang und schlaf für Euch ne Runde mit
Ouddorp!!!! Hey, da sind wir bis vor zwei Jahren immer über Weihnachten und Silvester gewesen. Nun hat meine Frau eine anderen Job und jetzt geht das nicht mehr. Wir waren dann dieses Jahr im März wieder da.Morgen aus dem schönen Ouddorp.
Danke, ist relativ ruhig, dafür das Hauptsaison ist. War etwas schwierig einen Stellplatz zu bekommen, hat aber noch geklappt. Eine Stunde warten hat sich gelohnt.Ouddorp!!!! Hey, da sind wir bis vor zwei Jahren immer über Weihnachten und Silvester gewesen. Nun hat meine Frau eine anderen Job und jetzt geht das nicht mehr. Wir waren dann dieses Jahr im März wieder da.
Erbsensuppe oder die Fischplannte bei Akershoek! Jam jam jam.................
Wir waren ja immer außerhalb der Saison da, da war es wirklich sehr beschaulich!
Viel Spaß!
Das ist noch ein gutes Stück vom Normtropenklima (40°C / 92% rel.F) entfernt.Habe du mal 40 `C mit 70 %Luftfeuchte. Ich sage nur Kreislaufkolaps in der verbotenen Stadt.
Gerade von der Party zurück....so früh am Morgen
Für so einen Mist bin ich zu alt IN FFM haben sie mich mal auf die sachsenhausener Partymeile geschleppt. Danach war ich drei Tage krank
SID hat hier eben 26°C gesagt. Endlich normale Temperaturen und ich kann Kalle wieder putzen
Habe hier jetzt knappe 20°C. Ich brauch ne Jacke.
Vor allem, wenn man vorher 2km gelaufen ist und noch nicht an das Klima gewöhnt war. Das Ende war ein Platz im Schatten, einem Eis zur Abkühlen und Cola im Verbund mit Wasser.Das ist noch ein gutes Stück vom Normtropenklima (40°C / 92% rel.F) entfernt.
Aber unangenehm für Mitteleuropäische Langnasen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen