Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tervippt!!!!!!Ja. Warum das Fragezeichen? .Hab ich verschlafen? Ist schon Montag??
Hier gibt es auch andere Sehenswürdigkeiten. Zum Beispiel Grafittikunst, fùr die Sao Paulo bekannt ist. Fotos folgen...Aber die Natur (falls Du Zeit hast, diese zu erkunden) ist auch nicht schlecht....
Klar haste verschlafen, is ja schon MittachJa. Warum das Fragezeichen? .Hab ich verschlafen? Ist schon Montag??
Wintereindrücke jesammelt , Magazin vom Colt schon uffjefüllt , noch biste ja nich wech daBom dia!
Noch etwas SightSeeing und dann ab in den Flieger. Hier sind es nur 17 Grad, brrr...
Immer geladen und die Hand ständig am Halfter.Wintereindrücke jesammelt , Magazin vom Colt schon uffjefüllt , noch biste ja nich wech da
?Tervippt!!!!!!
Am Ende waren es dann 5 SaabsMoin Moin
Gleich gehts nach Zähringen zum Oldtimertreffen... 2 Saab‘s sind dann auf jedenfall mal da... rafft euch auf das wir eine kleine Reihe zusammen bringen...
Die Securitytsnte möchte mich wohl nicht. Sie hat mich doppelt und dreifach durchsucht. Liebe Grüße von Daheim.Halb so wild...
Schneller als in Sao Paulo habe ich noch nie eibgecheckt.Die Securitytsnte möchte mich wohl nicht. Sie hat mich doppelt und dreifach durchsucht. Liebe Grüße von Daheim.
ja, manches geht in diesem Land sehr schnell, anderes halt weniger ...Schneller als in Sao Paulo habe ich noch nie eibgecheckt.
Grüße aus der Lounge...
Der meist gehörte Satz der letzten Tageja, manches geht in diesem Land sehr schnell, anderes halt weniger ...
Danke!Guten Heimflug!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen