Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janz besonders cool, dat alte , stumpfe Blatt , sägen kanns kaum, aaaaaaber uffweckenguten Morgen zusammen ...
was is denn hier für ein Krach, immer diese Kreissäge..... Wie soll man denn dabei schlafen...tzzzz
Und möglichst die billigen aus Blech aus dem Baumarkt, ohne Hartmetallzähne, die schreien besonders jämmerlich!Janz besonders cool, dat alte , stumpfe Blatt , sägen kanns kaum, aaaaaaber uffwecken
Kann doch gar nicht gemein sein, meine Gazelle!Schatzi , du sollst doch nicht so gemein sein.
Dabei fällt mir ein, dass ich noch den kaputten Auspuff mal kleinflexen könnte. Dann passt er besser in einen Müllsack und bröselt nicht im Kofferraum herum
Du hättest nur vorneikommen müssen, ich hätte Dir einen gezeigt...n abend - 700km ins rheinland und zurück ohne SAAB sichtung
Die Arbeit mit dem Freischneider bis in Abend hinein war hier auch nicbt zu überhören.. Einer Schalmei gleich erfüllte sein sonorer Klang das Tal. Danke Onkel Stihl...Und möglichst die billigen aus Blech aus dem Baumarkt, ohne Hartmetallzähne, die schreien besonders jämmerlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen