Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Einen Golf z. B.
Er hat sich aufgegeben
Ein wenig Owe steckt doch in jedem :-)
Ausser hier im VW Land.
Guten Morgen ……
Opiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Golf z. B.
Ein wenig Owe steckt doch in jedem :-)
Guten Morgen ……
Einen Golf z. B.
Für 21 000 € bekommt man gebraucht doch schon besseres als ein Dacia. Ich meine irgendeinen Jahreswagen...
Düst my broom!Wenn man ein Auto schon Staubtuch nennt....
was du so alles rauskramst
Einen Golf z. B.
Wer‘s mag. Ich hasse dieses KFZ.
.............das war ja auch eher scherzhaft gemeint, weil ihr doch so schöne Erfahrungen mit dem Wolfsburger gemacht habt..................Er hat sich aufgegeben
Also, würde mir den für den Preis nicht kaufen, aber der GTD macht Spass und Sitze genial - mittlerweile fast 120000 km auf der Uhr - einzige Reparaturen waren die Bremsen - meiner VW-Fahrweise geschuldet - Motor schnurrt immernoch wie Kätzchen, bei höchster Beanspruchung über die Laufzeit....soll heißen- Drehzahl am Anschlag (roter Bereich).............das war ja auch eher scherzhaft gemeint, weil ihr doch so schöne Erfahrungen mit dem Wolfsburger gemacht habt..................
Wen muss ich da verklagen?
Ein paar Verantwortliche gibt doch noch. Ist ja schließlich ein Weltverbrechen, wenn eine Minderheit so diskriminiert.Eine Firma die es nicht mehr gibt?
Neun von zehn Kollegen finden Mobbing gar nicht so schlimm............Katastrophale Nachrichten: meine Autos diskriminieren mich.
Ein paar Verantwortliche gibt doch noch. Ist ja schließlich ein Weltverbrechen, wenn eine Minderheit so diskriminiert.
Neun von zehn Kollegen finden Mobbing gar nicht so schlimm............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen