- Danke
- 108
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Morjens allerseits
heute geht es zum Zander futtern an den Fischteich.

heute geht es zum Zander futtern an den Fischteich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super aus, viel Spaß
Update per Post zur nordischen Korrelation...God morgen vom Polarkreis!
Gestern abend auf der Suche nach einem Campingplatz gab es eine Lektion in nordischer Arithmetik.
Thema:
Die nordische Korrelation von km zu kr.
Sie verläuft nicht linear.
23 ergeben 3500.
Was auch bewiesen wurde...
![]()
Was hast Du getan? Ist der Tacho nachgegangen?23 ergeben 8500!![]()
Die sind aber auch pingelig!Update per Post zur nordischen Korrelation...
23 ergeben 8500!![]()
Einfach laufen gelassen, ohne Eile, war leicht abschüssig, weit und breit kein Auto. Dann stand da dieser Herr auf der Strasse und hat gewunken...Was hast Du getan? Ist der Tacho nachgegangen?![]()
![]()
Einige...gute,ja...Puh,
das wären ein paar leckere Abendessen zu zweit gewesen.
Stimmt, in F ist man als Sponsor mit einem höherem Beitrag dabei.Die sind aber auch pingelig!
Mein französischer Kollege hat sich letzte Woche auch gewundert, wie die km bei uns so im Angebot sind!
Ja, das sind genau die Stellen, welche ohne Tempomaten leicht zur bösen Falle werden. Auch (!) deshalb fahre ich insbesonder auf nicht ganz ebenen Strecken nur all zu gern damit. Denn bergauf wird wohl nur sehr selten gestoppt.Einfach laufen gelassen, ohne Eile, war leicht abschüssig, weit und breit kein Auto. Dann stand da dieser Herr auf der Strasse und hat gewunken...
Stimmt, in F ist man als Sponsor mit einem höherem Beitrag dabei.
Da fahre ich penibelst nur das was auf den Schildern steht……Die Niederländer haben auch einen "geilen Kurs"....................![]()
Besser ist das....Da fahre ich penibelst nur das was auf den Schildern steht…………
Absolut...Besser ist das....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen