- Danke
- 6.524
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Wie immer stets bemüht ……Du hättest mich enttäuscht, wenn Du es nicht geschrieben hättest![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer stets bemüht ……Du hättest mich enttäuscht, wenn Du es nicht geschrieben hättest![]()
Oh je, was Ernstes?
Und peinlich unter den Augen der RingefraktionIch gucke morgen, was da los ist. Ist meine Schuld , weil ich zu lange auf Benzin gefahren bin. Ich habe mir den Schmodder aus dem Tank ins System gehauen. So sieht es zumindest aus. Er steht jetzt auf dem Hof. Benzinpumpe und kws sind aber okay. Wir haben ihn nur nicht mehr angekommen.
Sogar mein gebrauchter PC ist noch im Kofferraum. Kein Bock zu nichts mehr heute
Aber den hier rückwärts auf dem Hof abladen war richtig anstrengend , schwitz.
Pöse Du bist....Und peinlich unter den Augen der Ringefraktion![]()
Pöse Du bist....![]()
In Cervisia veritas!Könnte aber auch von mir seinBeide Tanks leergurken muss man erst mal bringen
Typisches Frauenproblem!
Ich hätte mir am liebsten ein Loch gebuddelt
Aber es gibt einen Lichtblick, meine Nachbarin. Ich habe sie eben gefragt, ob sie mich morgen zum einkaufen fahren kann. Denn wie es so ist, ist alles gleichzeitig alle
Klaro, macht sie und fragt, ob ich denn was bräuchte. Sie war richtig besorgt. " hast du Bier da?" Ja , jetzt habe ich wenigstens Bier![]()
In Cervisia veritas!![]()
Naja,aber es ist doch ein Kompliment wenn du angegraben wirst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen