15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Danke, war wie erwartet...phantastisch!
images

Großes Gehege. Was wird da so gehalten? :tongue:

Hungrige Europäer...:biggrin:

:biggrin:, wie war es. Das sieht atmosphärisch toll aus :eating:

Hat sich hier schon mal über ein Buch, das man fertig gelesen hat, geärgert?
Ich jetzt schon:mad: Ich bin gegen Bücherverbrennung, aber das Ding kann man nur als Kaminanzünder gebrauchen.
Handlung klingt ja spannend, war es auch:
IMG_20181105_160247.JPG
Aber irgendwie haben da mindestens 4 Autoren daran herumgewürgt und nichts passt zueinander. Echt grausam.
Der Klappentext ist auch gelogen, das Opfer war unversehrt.
Meldet euch, wenn ihr einen Anzünder benötigt. Mich ärgert die Zeit l, die ich damit verschwendet habe.:mad:

:biggrin:, wie war es. Das sieht atmosphärisch toll aus :eating:
Dort war es auch kulinarisch top.Nur der Cachaça war echt gewöhnungsbedürftig.
Ich war mittlerweile ein paar Mal dort und es ist zum Teil meines von der Lebenswirklichkeit vieler Einheimischen abgekoppelten Luxuskokons geworden.
Ein Buch das mich nicht packt...lege ich einfach zur Seite. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Waren heute essen:
Walsroder Reispfanne
IMG_5475.JPG

Dort war es auch kulinarisch top.Nur der Cachaça war echt gewöhnungsbedürftig.
Ich war mittlerweile ein paar Mal dort und es ist zum Teil meines von der Lebenswirklichkeit vieler Einheimischen abgekoppelten Luxuskokons geworden.
Ein Buch das mich nicht packt...lege ich einfach zur Seite. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Keine Ahnung, was das C irgendwas ist, aber der Rest klingt gut. Das solche Räumlichkeiten nichts mit normalen Leben der einheimischen zu tun haben, sollte jedem klar sein.
Und das Buch war ein Blender. Ich lese sehr viel und kann mich auch in schwierigere Sachen einlesen.
Nur das war packend und total enttäuschend. Drei Kapitel über "Der Junge" taucht 20 Seiten vor Ende als Frau wieder auf :dontknow::hmmmm::stupid:

Zurück
Oben