15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits:hello:
Mal sehen was der Sprit im Nachbarland so kostet.

Guten Morgen zusammen... :hello:

Toll sonnig draußen, werde mal etwas Sonne tanken... :smile:

Moin, moin
aus der augenärztlichen Ambulanz!
Dickes Auge ohne vorherigen Alkoholgenuß...
Ich habe den Kumpel vom GbT im Verdacht, der meinte mir vorgestern durchs Gesicht lecken zu müssen.

Moin, moin
Ich habe den Kumpel vom GbT im Verdacht, der meinte mir vorgestern durchs Gesicht lecken zu müssen.
.. du fängst dir auch alles ein :eek:

Gestern war wieder Fotoausflugstag. Eigentlich wollten wir das Schloss Weißenstein in Pommersfelden begutachten. Dort gibt es Rehe, also nahm ich nach langer Zeit mal wieder das Tele mit. Leider waren die Parkplätze ratze voll, weshalb wir uns das nicht angetan haben. Außerdem hasse ich es, wenn mich alle doof anschauen, weil ich mit 'ner "fetten" Kamera + schweren Objektiv unterwegs bin. Zudem fühle ich mich dann immer beobachtet, wenn ich etwas fotografiere. Das provisorische Ziel war nach kurzem Überlegen die Friesener Warte. Quasi ein Ausflug in die Berge :biggrin:. Wie so oft, hatte ich das "falsche" Objektiv dabei. Zum Schluss stand die Sonne noch schön tief.
Genug geredet! Hier die Impressionen:
Baum Friesen.jpg Friesen94Nikon111718.jpg Friesen128Nikon111718.jpg Friesen135Nikon111718.jpg Friesen136Nikon111718.jpg Friesen156Nikon111718.jpg Friesen198Nikon111718.jpg Friesen203Nikon111718.jpg

Moin, moin

Dann müsste ich komplett blind sein. Tyson und seine Mädels von der Gassigruppe fallen regelmäßig über mich her.
Ausser vollgesabbert werden ist noch nie was passiert.

Dann müsste ich komplett blind sein. Tyson und seine Mädels von der Gassigruppe fallen regelmäßig über mich her.
Ausser vollgesabbert werden ist noch nie was passiert.
Naja, je nach dem wo die Hundeschnauze vorher dran war sitzen da schon ein paar Mirkoben drauf.
Egal, die Tropfen zeigen ihre Wirkung. Ich pack dann mal den Koffer...

Man sollte sich generell nicht von Hunden im Gesicht schlecken lassen, wenn man sieht wo Hunde Ihre Zunge als so dranhaben. Unsere will das auch immer machen, lassen wir aber nicht zu. Um so größer der Ekel wenn sie einen überrascht uns es dann doch schafft.

@Baastroll
Keine Sehelflieger bei dem Traumwetter?
Und aber schon hinterher im Dorf auf einen Zwetzscherbammers und a Dunkles eingekehrt?!

Ne, war wohl zu kalt für Segelflieger. Welches Kaff meinst du? Ketschendorf, Kälberberg oder Hirschaid?

:biggrin:
(Ich deklariere Klamotten bei Erwerb einfach als bügelfrei)

Man sollte sich generell nicht von Hunden im Gesicht schlecken lassen, (...)
Mögen tue ich das auch nicht, egal ob Gesicht, Hände, … und wehre es ab.
Aber,
(...), wenn man sieht wo Hunde Ihre Zunge als so dranhaben. (...) Um so größer der Ekel wenn sie einen überrascht uns es dann doch schafft.
, da halte ich das Kopfkino (Igitt, Ekel) tatsächlich für das größere Problem als eine reale (Infektions-)Gefahr. :dontknow:

Der Ausflug nach PL hat sich gelohnt.
Grabgesteck für 12 € und der Liter Super 95 für knapp 1,20€.

Zurück
Oben