15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen,
der Tag fängt schon mal mit Stress an. Seit 5:30 warte ich auf ADAC. Die Lichtmaschine ist defekt. asdf

Ich hoffe, dass bei der Arbeit alles gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Kalt und trübe... draußen :smile:

Mahlzeit Mädels :biggrin:.

Heute mit Subaru unterwegs, da der 900 in der Werkstatt ist. Wenn man alle Assistenten, die einem die Fahrt mit "Ding-Dong" verkürzen, abschaltet, dann war die Fahrt zur Arbeit sehr angenehm.

Mahlzeit Mädels :biggrin:.

Heute mit Subaru unterwegs, da der 900 in der Werkstatt ist. Wenn man alle Assistenten, die einem die Fahrt mit "Ding-Dong" verkürzen, abschaltet, dann war die Fahrt zur Arbeit sehr angenehm.
Kann ich seit 2 Jahren und 37t km umfänglich bestätigen!
Und bei Schnee geht der Spaß erst richtig los!:biggrin:

glaube ich gerne. Da hat man mir einen Subaru XV in die Hand gedrückt. Angenehm ausgestattet - eben weil nur die Basisausstattung (und das ist schon reichhaltig) verbaut ist und nicht zuviel Schnickschnack drin ist.

Frühstück im Zug, der auch noch ein sehr hübsches Exemplar ist. Ich sitze in der oberen Etage :smile:

Guten Morgen aus der Frühstückspause ☕

Morjens allerseits:hello:
weckt mich auf, wenn es draußen mal heller geworden ist.

Nette Aussicht :
DSC_1494.JPG
Dann zwei Stunden Füße vertreten und was essen. Ich bin zu früh dran, für den Fall, daß eine Schneeflocke hochkant in einem Gleis stecken sollte.

Delicious Fish :biggrin:

Ich erinnere mich gerade an den schönen frittierten Karpfen mit süß-sauer-Soße. Das Restaurant gehörte zu den Ältesten in Shanghai. Das Beste war die erstaunte Frage des Reiseführers: „Wo ist der Fischkopf?“

Fische hatte ich anders in Erinnerung ... vielleicht ist die Gentechnik aber weiter ... :tongue:

Zurück
Oben