- Danke
- 25
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- Ohne
Guten Morgen,hab den forumseigenen Wecker noch gar nicht gehört.Egal,gehe ich halt trotzdem arbeiten.Allen einen schönen Tag !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum erstaunt mich dat bei Dir nich sonderlich , mit dem Hinweis hatt ich ja fast schon jerechnetDunkel, Bett................... schwere Müdigkeit.........
Oooch , so zeitich uffjestanden , wars im Bett so kalt , oder Granufink vergessen einzunehmen
Guten Morgen,hab den forumseigenen Wecker noch gar nicht gehört.Egal,gehe ich halt trotzdem arbeiten.Allen einen schönen Tag !!!
Bei Dir is immer dunkel ...oder haste noch de Schweißbrille an , der Wind kommt ja hoffentlich nich von BlähungenMoin
dunkel und ein bisschen Wind
Bei Dir is immer dunkel ...oder haste noch de Schweißbrille an , der Wind kommt ja hoffentlich nich von Blähungen
Ach nee, fast wie der letzte Mohikaner , jerade noch rechtzeitich uffjestanden - bevor et Dresche jibbetMoin....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen