- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Danke! Schön auch mal wieder von Dir zu hören! Bist ja ein wenig rar hier geworden...................Klasse Gespann! Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Schön auch mal wieder von Dir zu hören! Bist ja ein wenig rar hier geworden...................Klasse Gespann! Glückwunsch
Kann es sein das ihr aneinander vorbeireitet?
Danke! Schön auch mal wieder von Dir zu hören! Bist ja ein wenig rar hier geworden...................
.....esser.....Mitleser
da wird walsrode aber neidisch
Ich nehm’s ohne den Blumenkohl.Wir "packen" den Blumenkohl immer in Hack ein und denn wird er großflächig mit Bacon verhüllt, bevor er dann in den Ofen kommt. Auch seeeeeehr lecker............
.......................oder 68 PSAnhang anzeigen 157024
Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich!!!Du hattest es ja schon einmal angedeutet. Sieht auf den ersten Blick klasse aus und die Farbe, der absolute Hammer. Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.
Ich bedanke mich, auch im Namen von mir selbst, recht herzlich!!!
Das bessert sich irgendwann …………Naja, sage wir mal so, wenn ich mal kompetente Beratung brauche führe auch auch gerne mal Selbstgespräche.............
ab und zu habe ich dann allerdings nichts verstanden................
Aber das ist nicht so schlimm. Dann setzte ich mir meine Brille wieder auf. Damit höre ich wesentlich besser was ich schmecke.
Der eine oder andere meint auch, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Dass können sie ja gerne dem anderen sagen, aber nicht mir................
Wann ???Das bessert sich irgendwann …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen