15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kann es sein das ihr aneinander vorbeireitet?
images
och, ja, möglicherweise.............:biggrin::biggrin::biggrin:

Danke! Schön auch mal wieder von Dir zu hören! Bist ja ein wenig rar hier geworden...................

Ja meine Ausbildung hat mich fest im Griff. Ist doch dann nochmal was ganz anderes mit Schichtdienst, Schule und lernen bzw. Berichte schreiben. Aber macht mega Spaß :smile:
Aber ich schaue regelmäßig hier vorbei und bin stiller Mitleser :ciao:

Kinder eben........:smile:..........

Und dann kommen die Enkelkinder.........:smile:..........

Wir "packen" den Blumenkohl immer in Hack ein und denn wird er großflächig mit Bacon verhüllt, bevor er dann in den Ofen kommt. Auch seeeeeehr lecker............

Naja, sage wir mal so, wenn ich mal kompetente Beratung brauche führe auch auch gerne mal Selbstgespräche.............:biggrin:
ab und zu habe ich dann allerdings nichts verstanden................
Aber das ist nicht so schlimm. Dann setzte ich mir meine Brille wieder auf. Damit höre ich wesentlich besser was ich schmecke.
Der eine oder andere meint auch, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Dass können sie ja gerne dem anderen sagen, aber nicht mir................:biggrin:

Naja, sage wir mal so, wenn ich mal kompetente Beratung brauche führe auch auch gerne mal Selbstgespräche.............:biggrin:
ab und zu habe ich dann allerdings nichts verstanden................
Aber das ist nicht so schlimm. Dann setzte ich mir meine Brille wieder auf. Damit höre ich wesentlich besser was ich schmecke.
Der eine oder andere meint auch, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit. Dass können sie ja gerne dem anderen sagen, aber nicht mir................:biggrin:
Das bessert sich irgendwann ……:tongue:……

Zurück
Oben