15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar!
Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren....................:biggrin:

:lollypop:Lieben Dank! :hello:
 
Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar!
Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren....................:biggrin:

:lollypop:Lieben Dank! :hello:
Sehr gerne……:ciao:……
 
:birthday::birthday:
Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar!
Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren....................:biggrin:

:lollypop:Lieben Dank! :hello:
Wird erst schlimm mit dir wenn du zum 12. mal 93 wirst..

:birthday:
 
Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar!
Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren....................:biggrin:

:lollypop:Lieben Dank! :hello:
:elefant::elefant::birthday::birthday::elefant::elefant:
Alles Gute zum 12. 39zigsten.
 
1D0C027D-C7DC-4FFD-8DDC-6C4CB6802654.jpeg
Die Kassiererin hat mich heute schon wieder gefragt, ob ich nicht eine Paybackkarte haben wolle. Dabei habe ich schon das letzte Mal dankend abgelehnt. Mein in der Nähe stehender Vater erwiderte noch, dass ich erst 15 Jahre jung sei.
Heute hat glaube ich noch eine fremde Frau nach mir gefragt, was ihr einfällt Jugendlichen sowas aufzudrehen zu wollen.
Naja, ich brauche sowas eh nicht, da ich nicht an Firmen mein Konsumverhalten preisgeben will!

Film ist da! Die Bilder mit der Rollei werden immer besser. Zum Glück bin ich wieder bei Farbfilm angelangt. Schwarz Weiß ist zwar bei manchen Bildern die bessere Wahl, aber Farbe rockt einfach! Vorallem gefallen mir die Farbverschiebungen einfach mehr, was es bei B/W nicht gibt.
4DEF551C-B1B6-453F-BBE8-EFF8E7DC424F.jpeg
E1EC5279-6A32-4889-865B-C0F3B737580D.jpeg C56A37F6-5FA0-4955-AF0C-2FF50AA742CD.jpeg EC8B79A0-B22F-4B44-AF27-F1C020E6D740.jpeg
Die Digitalisierung sind noch nicht auf ihrem höchsten Lever. Aber ich ja demnächst Geburtstag und ich ahne schon etwas.
Mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ist ein Jahr vorbei und Du lieber Hutzelwicht darfst diesen Tag im Kreise Deiner Lieben schön feiern und Dich verwöhnen lassen : herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag alter Plötmann :smile::smile::smile: , bleib wie Du bist und vor allem gesund und uns noch sehr lange erhalten :birthday::cheers::beer::eating::elefant::flowers::party::thrasher:.


Liebe Grüße Michel:ciao::ciao::ciao:
 
Zurück
Oben