15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach ooch allerseits:hello:

ich werde es ausschlafen.:tongue:
geht ihr mal schön schaffen.

Genau sooooo hab ich es mir vorgestellt , erst de große Jammerei und dann einen auf jemütlich machen :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber es sei Dir gegönnt, hast ja Dein Leben lang jenuch jeackert und nu genieße dat Rentnerleben ruhig noch paar Jahrzehnte :top: :smile:
 
Genau sooooo hab ich es mir vorgestellt , erst de große Jammerei und dann einen auf jemütlich machen :biggrin::biggrin::biggrin: . Aber es sei Dir gegönnt, hast ja Dein Leben lang jenuch jeackert und nu genieße dat Rentnerleben ruhig noch paar Jahrzehnte :top: :smile:
Irgendwann hat man sich seinen Ruhestand auch verdient..........:smile:..........
 
Es wäre aber schön , wenn dann dieser auch so lange dauern würde, wie das Berufsleben zuvor :smile:
Wünschenswert wäre es jedenfalls, leider wird es nicht so kommen, also dann auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und genießen..........:smile:........
 
Es dürfte aber wenigstens so lange dauern, bis die einbezahlten Rentenbeiträge auch wieder aufs eigne Konto zurückgeflossen sind :biggrin:
 
Nicht nur ich bin manchmal beim Rechnen völlig verpeilt.
Mein neuer Mentor rechnet was gegen und sagt, das und das.
Ich: okay, aber dann machst du das!- Warum?-
Weil ich nicht die leisestete Ahnung habe, wie ich 247 Milliliter in einen 100er Messkolben bekommen soll.

:rofl::rofl::rofl:
 
Einengen , umfüllen in 100er und wieder auffüllen,.wenn möglich.:vroam::biggrin:
 
Nicht nur ich bin manchmal beim Rechnen völlig verpeilt.
Mein neuer Mentor rechnet was gegen und sagt, das und das.
Ich: okay, aber dann machst du das!- Warum?-
Weil ich nicht die leisestete Ahnung habe, wie ich 247 Milliliter in einen 100er Messkolben bekommen soll.

:rofl::rofl::rofl:
Ist das so ein Spiel wie „Simon befiehlt“ ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
04:00……Guten Morgen ……
 
ja ei der daus , es sind schon welche aus dem Haus …
nu ja, viele sinds ja nich , zumindest keine Männer …
die Säcke liejen noch inne Ecke :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben