15 Minuten vor 06:00 Uhr

Noch zweimal schlafen und dann is endlich Montach :tongue:
und nu macht dat Ihr uffsteht hier …
und nix wie ab uff de Arbeit :biggrin::biggrin::biggrin:
ich leech mich dann mal lang jetze :smile:

Moagähn - 7 Grad und wolkenlos - bin gespannt ob heute Regen eintrifft...

Huhu:ciao:
Habe heute mein Bio-Referat (Entwicklung Sprache und Kultur) hinter mich gebracht. Das war das Letzte an meiner Schule.:smile:

Also ehrlich , ich fasse et kaum …
et is Samstach und et schneit nich mal …
und Ihr Strolche liecht noch inne Koje :biggrin::biggrin::biggrin:

Kleine Geschichte vom Freitag :

Meine Tochter hatte Dienst in der Notaufnahme vom Krankenhaus und zwar außerplanmäßig und der Schwiegersohn war auch schon auf der Arbeit . Also habe ich die Enkelkinder mit dem 9-5 zu mir geholt . Bisher hatte meine Tochter sonst die beiden gebracht, somit war dies mein erster Einsatz in der Art . Als wir dann auf der Fahrt zu mir waren, sagt der Enkel ( drei Jahre alt ) plötzlich : Opi- Opa ( so nennt er mich ) , Du hast aber ein cooles Auto :smile: :top: . Der Junge hat einen guten Geschmack :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen:ciao:

Kleine Geschichte vom Freitag :

Meine Tochter hatte Dienst in der Notaufnahme vom Krankenhaus und zwar außerplanmäßig und der Schwiegersohn war auch schon auf der Arbeit . Also habe ich die Enkelkinder mit dem 9-5 zu mir geholt . Bisher hatte meine Tochter sonst die beiden gebracht, somit war dies mein erster Einsatz in der Art . Als wir dann auf der Fahrt zu mir waren, sagt der Enkel ( drei Jahre alt ) plötzlich : Opi- Opa ( so nennt er mich ) , Du hast aber ein cooles Auto :smile: :top: . Der Junge hat einen guten Geschmack :biggrin::biggrin::biggrin:
In den Genuss, dass ich das Auto gut fand, hatte mein Opa nie.:rolleyes:

Zurück
Oben